Erfolgreicher Stammtisch der Senioren

Unser erster Stammtisch am 28. Oktober war mit 19 Teilnehmern recht gut besucht.

Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf letzten 1 1/2 Jahre während der Corona Pandemie haben wir beschlossen, diesen Stammtisch so lange es erlaubt ist, wieder durchzuführen. Ich hoffe, dass mein Apell an die Anwesenden, sich regelmäßig wieder einzufinden auch erfolgreich sein wird.

Zu unserem nächsten Stammtisch am 25. November werde ich einen Film über das Leben in Windach vorführen und hoffe natürlich auf rege Teilnahme.

Im Dezember wird unser Stammtisch auf den 16. vorgezogen und weihnachtlich gestaltet werden. Wer hierzu Ideen hat und sich an der Gestaltung beteiligen will, sollte  sich bis zum nächsten Stammtisch bei mir melden. Auch die Frage, ob wir wieder einmal im Monat einen Filmabend veranstalten muss noch geklärt werden.

Ich hoffe weiterhin auf rege Beteiligung.

Euer Seniorenbeauftragter

Otto Brösdorf