Saisonende der Montagsradler

Die letzte Radtour 2021 fand am 25. Oktober statt.

Eigentlich wollte ich diese Tour wegen der Kälte absagen, aber bei einer Temperatur von nur 2 Grad plus fanden sich immerhin noch 7 Teilnehmer, um bei dieser letzten Tour nach Oberalting dabei zu sein. Trotz warmer Kleidung war das schon eine Herausforderung, denn bis  zum Eintreffen im Gasthof Ruf veränderte sich die Temperatur nur geringfügig. Zu allem Überfluss konnte ein Teilnehmer seine Impfbescheinigung nicht vorweisen, weshalb wir dann geschlossen unser Mittagsessen im Außenbereich einnehmen mussten. Durch einen Infrarotstrahler und ausreichend Decken überstanden wir auch diese Herausforderung unbeschadet.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Radlern an unseren Radtouren  für die rege Teilnahme und für ihr diszipliniertes Verhalten bedanken und hoffe natürlich, dass wir uns auch im kommenden Jahr treffen können.

Otto Brösdorf