Seniorenstammtisch am 28. Oktober

Die Rückkehr zur Normalität

Seit über eineinhalb Jahren gibt es den Stammtisch der Senioren nicht mehr. Grund dafür war natürlich zunächst Corona, aber auch das Drama mit unserem Gasthof am Schloss ist dafür mitverantwortlich. Die Gemeinde hat mittlerweile den Gasthof gekauft und beschlossen, diesen komplett zu sanieren, damit wir auch in Windach wieder einen ordentlichen Gasthof bekommen. Ersten Planungen zufolge sollte zumindest der Bereich der Gaststätte in Angriff genommen werden, in der Hoffnung, dass bis zum Herbst diese wieder geöffnet werden kann. Nachdem auch sofort mit den ersten Arbeiten begonnen wurde und das Gebäude komplett geräumt war, hat sich aber anscheinend herausgestellt, dass diese Planung nicht realisierbar war. Seit über einem halben Jahr tut sich nichts mehr und man muss befürchten, dass sich dies auch kurzfristig nicht ändern wird. Nachdem es mittlerweile aber wieder möglich ist, unter Einhaltung der jeweils gültigen Hygienevorschriften, sich wieder zu treffen, möchte ich unseren monatlichen Stammtisch, immer am letzten Donnerstag, wieder durchführen.

Nach Rücksprache mit Mario, dem Wirt der Sportgaststätte habe ich die Zusage bekommen, dass wir bei ihm unseren Stammtisch der Senioren abhalten können.

Alle neuesten Hinweise und Termine finden Sie hier auf unserer Homepage

 

Wir können also loslegen:

Stammtisch der „Windacher Senioren“

 

Wann:                       am Donnerstag den 28. Oktober 2021              ab 14.00 Uhr

Wo:                            im Gasthaus RISTORUM am Sportplatz

 

Bei Kaffee, Kuchen oder einem Nachmittagsbierchen können wir gemütlich zusammen sein;

es gilt jedoch die 3G Regelung.

Auf zahlreiche Besucher freut sich Euer Seniorenbeauftragter.