Montagsradler
Die Montagsradler treffen sich am 29. Juni und am 6. Juli wie immer um 10 Uhr an der alten Schule. Die Streckenführung wird dann vor Ort festgelegt.
Die Montagsradler treffen sich am 29. Juni und am 6. Juli wie immer um 10 Uhr an der alten Schule. Die Streckenführung wird dann vor Ort festgelegt.
8. Juni 2026 – Montagsradler Die Montagsradler des Seniorentreffs Windach waren heute wieder unterwegs. Die Tour führte unter Leitung des Seniorenbeauftragten Otto Brösdorf über Inning, Mauern und Schöngeising nach Fürstenfeldbruck. Dort wurde in der Gaststätte „Auf der Lände“, dem Sportheim des TuS Fürstenfeldbruck zu Mittag gegessen. Der Rückweg führte durch das ausgedehnte Waldgebiet bis nach
Montagsradler unterwegs Weiterlesen »
Einladung zum Seniorenstammtisch am 25. Juni um 14 Uhr in Sportgaststätte am Sportplatz Themen: Film über Radtour entlang der Lahn Musikrätsel Gemeinsames Singen Gemütliches Beisammensein Wünsche und Anträge Ich hoffe auf rege Teilnahme
Stammtisch am 25. Juni Weiterlesen »
Ausflug des Seniorentreffs Windach und des Obst– und Gartenbauvereins in die Hallertau am 3. September 2026 Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen gemeinsamen Ausflug des Seniorentreffs Windach und des Obst– und Gartenbauvereins Reiseverlauf: 7:50 Abfahrt in Hechenwang 7:55 Abfahrt Oberwindach 8:00 Abfahrt
Ausflug des Seniorentreffs Windach Weiterlesen »
Montagsradler wieder unterwegs Der Winter ist nun fast vorbei und wir bereiten uns auf die neue Radlsaison vor. Sobald die Temperatur um 10 Uhr über 10 Grad ist und das Wetter es zulässt, starten wir wieder wie gewohnt an der alten Schule. Ich hoffe, dass ihr alle bis dahin fit seid und eure
Wir feiern unseren Schafkopfkönig Seit Jahren gibt es beim Seniorentreff eine Spielegruppe, die sich jeden Dienstag im sogenannten Fahrschulraum der Gemeinde trifft. Es gibt dort 2 Partien Schafkopf und eine Gruppe, die zumeist Canasta spielt. Gerhard Altschäffl aus dieser Runde nahm auch am Schafkopfturnier bei Schützen in Windach teil und gewann als erster
Spielegruppe feiert Weiterlesen »
Spielegruppe sucht Verstärkung Wer hat Lust unsere Spielegruppe zu verstärken? Wir treffen und jeden Dienstag ab 14 Uhr im sogenannten Fahrschulraum der Gemeinde. Zur Zeit bestehen 2 Schafkopfrunden und 1 Spielegruppe Romme. Es ist noch genug Platz für weitere Gruppen. Um neue Spielgruppen zu bilden, müssen sich aber mehrere Personen einfinden. Gebt Euch einen Ruck